Lothar Seiwert

Wer sich mit den Themen Zeitmanagement und Work-Life-Balance beschäftigt, kennt Prof. Dr. Lothar Seiwert.

Seit über 30 Jahren begeistert der Top-Keynote-Speaker auf internationalen Veranstaltungen.
Das, was er macht, macht er mit System und inspiriert in seinen Vorträgen, Fernsehauftritten, Büchern und Pressekolumnen dazu, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und mit der eigenen Zeit besser umzugehen.

Mehr als 500.000 Zuhörer haben ihn bei Veranstaltungen in Europa, Asien und den USA erlebt. Lothar Seiwert schrieb bereits über 60 Bücher, die in 40 Sprachen übersetzt und über 5 Mio. Mal verkauft wurden. Als Bestsellerautor und Business-Speaker wurde er vielfach ausgezeichnet.
Unter anderem erhielt er den Benjamin-Franklin-Preis („Bestes Business-Buch des Jahres„), den Internationalen Deutschen Trainingspreis, den Life Achievement Award und den Conga-Award in Gold als bester Business-Speaker der Deutschen Veranstaltungsbranche. Die German Speakers Association (GSA) ehrte ihn mit der Aufnahme in die „Hall of Fame" der besten Vortragsredner. In den USA wurde Prof. Seiwert mit dem höchsten und härtesten Qualitätssiegel für Vortragsredner, dem CSP (Certified Speaking Professional), und 2013 vom Speaker-Weltverband GSF mit dem CSPGlobal, ausgezeichnet.

Publikationen (Auswahl)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.